Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Andreas Ryffel
10:27 Uhr am 21.08.2019
André für Andreas Ryffel
Zur Seite von Charlotte Rutz
23:41 Uhr am 20.08.2019
Lisbeth für Charlotte Rutz
Zur Seite von Daniel Freytag
22:15 Uhr am 20.08.2019
Mümos für Daniel Freytag
"Daniel, wir denken an Dich und deine Familie. "
Zur Seite von Athanassios Tzikas
20:56 Uhr am 20.08.2019
Pamina Dittmann für Athanassios Tzikas
Zur Seite von Isabel Zimmermann
19:33 Uhr am 20.08.2019
Manuel für Isabel Zimmermann
"Schwesterher ❤️ Du hast mir so viel gegeben, so viel beigebracht und du warst immer für mich da. Wie kann das nur sein, das du uns so früh verlässt? Ich wollte dir noch so viel erzählen, so viele Sachen machen und einfach ein Teil deines Lebens sein. Ich, Danielle und Londyn werden dich als eine wunderschöne, wunderbare und liebevolle Schwester /Gotte in Erinnerung haben. Ich werde dich nie vergessen, auch wenn es schmerzt daran zu denken das du nicht mehr bist. Ich werde dich in Erinnerung behalten als meine grosse Schwester. Die beste und liebste Schwester, du hast dich immer um uns gesorgt und auch wenn es nicht einfach war hast du immer dein bestes gegeben. Als ich dich das letzte mal sah und ich dir meine Worte in Gedanken mitgeteilt habe, fühlte ich das du es gut hast, dort wo du jetzt bist. Ich habe deine Berührung an meinem Arm gespürt. Das ist nicht gerecht, das sollte nicht passieren. Ich wünschte ich hätte dich beschützen können. Mein Herz ist gebrochen und meine Seele schmerzt alles was ich mir wünsche ist das ich dich nochmals in meine Arme nehmen kann. Ich möchte dir sagen das ich so Stolz auf dich bin. Vergesse nie das wir dich lieben, du hast eine Familie die dich immer in Erinnerung halten wird. Mama Paps und Flori wir sind immer für dich da. Ich kann noch nicht Abschied nehem, ich kann nicht akzeptieren was passiert ist. Ich werde dich für immer lieben und du wirst immer in meinen Gedanken sein. Ich werde deinem Gotte Kind von dir erzählen und ihr Bilder von dir zeigen, ich werde ihr sagen wie lustig du warst, wie viel Freude du allen bereitet hast und wie fest sie dich lieb hat. Ich werde ihr sagen dass sie einen wunderschönen Engel hat der jetzt über sie wacht. Ich vermisse dich so sehr. Ich Danke dir für alles was du für uns gemacht hast. Ich werde dich nie vergessen Schwesterherz. In unendlicher Trauer dein kleiner Bruder Manuel "
Zur Seite von Daniel Freytag
16:10 Uhr am 20.08.2019
Oliver Freytag für Daniel Freytag
Zur Seite von Hansruedi Gutzwiller
16:06 Uhr am 20.08.2019
Béatrice für Hansruedi Gutzwiller
"Ich hätte dir noch viel zu sagen gehabt."
Zur Seite von Walter Gasser
13:33 Uhr am 20.08.2019
Eveline für Walter Gasser
"Für meinen Bruder Bernhard Leutert"
Zur Seite von Klaus Beutel
13:12 Uhr am 20.08.2019
Barbara Zimmer für Klaus Beutel
"Liebevolles Gedenken an meinen langjährigen Schulfreund aus Kirchheimer und Bönnigheimer Zeiten."
Zur Seite von Fredi Lassmann
13:03 Uhr am 20.08.2019
MS für Fredi Lassmann
Zur Seite von Jürg Künzle-Schellander
12:05 Uhr am 20.08.2019
Raditschnig Alexander für Jürg Künzle-Schellander
Zur Seite von Reto Casanova
11:51 Uhr am 20.08.2019
Blackriver Chapter Switzerland für Reto Casanova
Zur Seite von Daniel Freytag
10:24 Uhr am 20.08.2019
Lauren Freytag für Daniel Freytag
"Du fehlsch eus jede Tag Papi! "
Zur Seite von Mireille Evelyne Aecherli-Dutruit
10:18 Uhr am 20.08.2019
Res Aebi und Manuela Maissen für Mireille Evelyne Aecherli-Dutruit
"Liabi Mireille Schön dass miar a so a liaba Mensch wia di hend dörfa kenna. Ruhe in Frieden Res und Manuela"
Zur Seite von Daniel Freytag
10:09 Uhr am 20.08.2019
Simone für Daniel Freytag
"Miss you so much. Forever in my heart. Bone xxx"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
07:58 Uhr am 20.08.2019
Karl für Andreas Eyhorn
"Du fehlst mit Deiner Herzenswärme, Deinem Humor und Deinem Optimismus. Mach es gut. Herzliches Beileid an alle Angehörigen."
Zur Seite von Claudia Bieri
02:01 Uhr am 20.08.2019
Alexander für Claudia Bieri
"In Liebe 💗 "
Zur Seite von Maria Schellenberg-Winkelbauer
22:34 Uhr am 19.08.2019
Rudi Christandl für Maria Schellenberg-Winkelbauer
"Wenn die Sonne des Lebens untergehtleuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Reto Aeschlimann
21:48 Uhr am 19.08.2019
Ruth Nyfeler für Reto Aeschlimann
"truurig "
Zur Seite von Walter Staab
21:40 Uhr am 19.08.2019
Peter für Walter Staab
Zur Seite von Renée Piraccini-Glatthaar
20:37 Uhr am 19.08.2019
Doris Grunder für Renée Piraccini-Glatthaar
Zur Seite von Max König
18:51 Uhr am 19.08.2019
Violeta Zafirovska für Max König
"R.I.P. Ein besondere Arzt , bleibt in gute Ereinerung"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
14:47 Uhr am 19.08.2019
Melanie Hau für Andreas Eyhorn
"Lieber Andreas, Man weiß gar nicht was man sagen soll, es fehlen einfach die worte. Du warst so ein herzensguter mensch. Ich wollte immer auf ein besuch nach basel kommen. .. dein humor, deine fröhliche und gute lebenseinstellung haben dich geprägt. Bin einfach nur sprachlos. Wir kennen uns seit ich das vorpraktikum in blansingen gemacht habe, also schon eine weile. In den letzten jahren haben wir kaum uns gesehen, schade. Aber vielen, vielen dank, das ich dich kennen lernen durfte. Ich werde dich in sehr guter erinnerung behalten. Du hast immer ein stück in meinem herzen."
Zur Seite von Elisabeth Ramspeck-Schellenbaum
10:23 Uhr am 19.08.2019
Beatrice Vichi für Elisabeth Ramspeck-Schellenbaum
"In ricordo dei momenti passati insieme al VEF, con simpatia e affetto "
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
00:28 Uhr am 19.08.2019
Andrea für Debora Sita-Lehmann
"Ich bin in Gedanken oft bei Debby und ihrer Familie. Ihr Leben, ihre Songs und ihre Ausstrahlung haben mich sehr berührt. Ich wünsche euch viel Kraft und Trost. "
Zur Seite von Andreas Eyhorn
00:05 Uhr am 19.08.2019
Helga und Klaus für Andreas Eyhorn
"Lieber Andreas! Du hast uns schon Sekunden nach unserem ersten Kontakt zum herzhaften Lachen gebracht. Auch in der Folgezeit haben wir viele gemeinsame amüsante Momente erleben, aber auch tiefsinnige Gespräche führen dürfen. Dein Spirit lebt in unserem Herzen weiter! Wir werden Dich nicht vergessen!"
Zur Seite von Andreas Klucker
22:20 Uhr am 18.08.2019
David für Andreas Klucker
"Ich werde dich nie vergessen"
Zur Seite von Rosmarie Hublard-Huber
21:11 Uhr am 18.08.2019
cornelia für Rosmarie Hublard-Huber
"...danke für dis gspüüri...."
Zur Seite von Christian Hofer
20:55 Uhr am 18.08.2019
Anna Schmid für Christian Hofer
"Ich habe dich nie vergessen, denn du warst mein Jugendfreund"
Zur Seite von Hilda Steinemann-Pfammatter
19:51 Uhr am 18.08.2019
Andrea Waldspurger für Hilda Steinemann-Pfammatter
"Liebs Mameli i vermisse Dich"
Zur Seite von Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
16:31 Uhr am 18.08.2019
Robert für Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
"Miss you a lots sister We all love you❤️"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
15:53 Uhr am 18.08.2019
Steffi und Wolfgang für Andreas Eyhorn
"Lieber Andy, wir sind gleichermaßen dankbar und unendlich traurig. Dankbar, weil wir dich in diesem Sommer in Südtirol kennenlernen durften. Und traurig, weil uns viel zu wenig Zeit geblieben ist. Aber die Zeit war lang genug, um sagen zu können, dass du ein wundervoller Mensch bist, mit viel Humor und unbändiger Lebensfreude. Wir werden dein ansteckendes Lachen nie vergessen."
Zur Seite von Andreas Eyhorn
10:13 Uhr am 18.08.2019
Susi für Andreas Eyhorn
"Du hast uns nicht für immer verlassen, Du bist nur vorangegangen."
Zur Seite von Andreas Eyhorn
00:51 Uhr am 18.08.2019
Stefan und Leonie Leonie Burgert für Andreas Eyhorn
"Du wundervoller, witziger, liebevoller Kerl, wir werden Dich sehr vermissen! Du hast uns so berührt und alle um Dich herum verzaubert. Ruhe in Frieden und gib Daniel Kraft, sein Leben fortan ohne Dich zu gestalten. Love - Peace - Harmony"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
00:42 Uhr am 18.08.2019
Tanja für Andreas Eyhorn
"Einer der für mich inspirierendsten Menschen hat unsere Welt verlassen. Mit so viel Humor, Offenheit und Herzlichkeit, gekrönt von Intelligenz und Tiefsinnigkeit... Mögen da wo du nun bist viele Einhörner und nur Gutes mit dir sein! Dein strahlendes Wesen wird für immer in meinem Herzen sein! Und die Erinnerungen an unseren Nikolausi werden ewig strahlen! Die herzlichsten Beileidsbekundigungen an Daniel und Andy‘s Familie"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
22:26 Uhr am 17.08.2019
Familie Prümm für Andreas Eyhorn
"Wir kannten uns noch nicht so lange, fühlten uns vertraut und so tief verbunden. Deinen Humor und dein Lachen werden wir nie vergessen. Danke für die gemeinsame Zeit in Südtirol! Thorsten, Gitta, Jonas und Lewe"
Zur Seite von Nicole Jeanneret
19:34 Uhr am 17.08.2019
Lötscher Ursula für Nicole Jeanneret
Zur Seite von Esther Ferré
17:22 Uhr am 17.08.2019
Elisabeth und Josua Buchmüller, Rennweg 100 für Esther Ferré
"Wir danken Frau Ferré für freund-nachbarschaftliche Begegnungen im Haus und für die Betreuung unserer Blumen in der Winterzeit zusammen mit den eigenen. Ihr Tod hat uns völlig überrascht. Wir werden sie in dankbarer Erinnerung behalten."
Zur Seite von Jan Rek
15:39 Uhr am 17.08.2019
Freund für Jan Rek
Zur Seite von Urs Amann
15:13 Uhr am 17.08.2019
Margret Elise für Urs Amann
"Wie kostbar, dich gekannt zu haben. Urs mein Seelenfreund."
Zur Seite von Andreas Eyhorn
14:59 Uhr am 17.08.2019
Sandra mit Laura, Karina & Selina für Andreas Eyhorn
"In stiller Trauer...."
Zur Seite von Ewald Merkelbach
13:54 Uhr am 17.08.2019
Monika Plüss für Ewald Merkelbach
"Ewald war für mich während vielen Jahren einer, der da war für alle, um ihn herum. Pragmatisch. Diskret. Als ein Teilender, als ein Freund. Wir haben zusammen gebetet, gefeiert, geistliche Gespräche geführt, geseufzt und manchmal auch gelacht. Einmal hat er sich stellvertretend für mich empört, was meinen Blick geweitet hat in dieser Situation. Er hat nicht nur sein Haus für viele geöffnet, auch in seinem Kühlschrank gab es einen speziellen Dauergast - den Hefepliz Hermann, Basis vieler Kuchen. Während seinen Ferienabwesenheiten haben wir Hermann gehütet und gefüttert. Ewald hat Wert auf Stil gelegt. Orientteppiche, Tafelsilber, edle Möbel - auch das hat er geteilt mit anderen. Ich bn dankbar, Ewald gekannt zu haben und könnte noch vieles schreiben oder erzählen. Die Erinnerungen mit ihm sind mir kostbar."
Zur Seite von Andreas Eyhorn
11:29 Uhr am 17.08.2019
Daniel "Brösmeli" für Andreas Eyhorn
"Für meinen geliebten Schatz Es tut so weh Dich nicht mehr in meinen Armen halten zu können. Ich hoffe, Du hast nun keine Schmerzen mehr und wir sehen uns irgendwann wieder!"
Zur Seite von Hedy Urwyler-Wenger
08:42 Uhr am 17.08.2019
J.S. für Hedy Urwyler-Wenger
"In herzlichem Gedenken"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
07:14 Uhr am 17.08.2019
Bea P. für Isabel Zimmermann
"Fassungslos, ohnmächtig, in unendlicher Trauer und in dankbarer Erinnerung an einen strahlenden, herzlichen, loyalen Menschen! Isabel - du hinterlässt eine riesige Lücke und wunderbare Erinnerungen."
Zur Seite von Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
02:41 Uhr am 17.08.2019
Your Mummy Barbara für Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
"Tears of Love Jasmine. I MISS you and LOVE you. My beloved one.....thank you for being a loving and thoughtful kind daughter. Missing your happy person, till we can be together again. Soon....till then Jasmine sweetheart, your Mum and Rob carry you close in their heart.....as do we all in our small close family.... You are loved immer und ewig....cuddles anad kisses/"
Zur Seite von Reto Aeschlimann
23:47 Uhr am 16.08.2019
Ruth Nyfeler für Reto Aeschlimann
"Jetz isches bereits 1 Johr här sit däm dragische Unfau... und i bi immer no glych fassigslos und truurig😢 I mim Härze dänke i jede Tag a öich 🙏🏼"
Zur Seite von Ernst Wicki
23:04 Uhr am 16.08.2019
Paul und Ruth Hüttenmoser für Ernst Wicki
"Ein lieber Freund hat uns Verlassen. Ernst wird immer in unseren Herzen weiter leben. Wir sind dankbar, dass wir manch Schönes mit Ihm und Anita erleben durften."
Zur Seite von Sergio Covini-Steiger
21:59 Uhr am 16.08.2019
Tua nipote für Sergio Covini-Steiger
"Weisch wie sehr mir wünschtet du wärsch no da. Allah passt uf dich uf Nonno. <3"
Zur Seite von Sanja Ivanovic
18:54 Uhr am 16.08.2019
A F für Sanja Ivanovic
"Ein Gedanke"