Bella Marchand Hintermüller

Bella Marchand Hintermüller

* 11.10.1946
† 02.02.2019
Erstellt von Tamedia AG 8021 Zürich
Angelegt am 06.02.2019
1.169 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Ein letzter Abschied, Bella

08.02.2019 um 21:17 Uhr von Petra Schärer

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.

Für mich war es eine Bereicherung Bella kennengelernt zu haben, und darum werde ich sie immer in meinem Herzen tragen.Ihr grosser Freundeskreis war einzigartig und beispielhaft, und dies auch jetzt im Tod. Sie wird immer und ewig unter uns sein.

Ein grosses DANKE liebe Bella!

Gedenkkerze

Petra Schärer

Entzündet am 08.02.2019 um 19:29 Uhr

Liebe Bella! Du hast Deine letzte Reise angetreten, frei von Schmerzen und Leid. Frieden, Ruhe und Freiheit sei Deiner Seele gegönnt. Keiner Deiner Freunde wird Dich je vergessen. Wir alle danken für das Erlebte mit Dir. Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment war.

Gedenkkerze

Roman Ballat

Entzündet am 06.02.2019 um 12:01 Uhr

Dein Lächeln war wie die Sonne, die selbst in der Nacht aufgehen konnte. Wenn man Dich brauchte warst Du da. Dich zu kennen war das schönste was mir passieren konnte. Die schönen momente die bleiben.

Gedenkkerze

www.sich-erinnern.ch

Entzündet am 06.02.2019 um 08:27 Uhr

Tages-Anzeiger

vom 06.02.2019