Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:54 Uhr am 06.05.2021

Peter Huber für Hans Rudolf Matscher

Im Gedenken an einen aussergewöhnlichen, originellen und lieben Jugendfreund.

14:12 Uhr am 06.05.2021

Rosmarie Zimmerli für Hans Peter Wetzstein

In stiller Erinnerung

11:40 Uhr am 06.05.2021

Uschy und Fredi für Marion Plötze-Grossstück

Liebe Marion und Familie. Wir erinnern uns an die gute Zeit als Nachbarn. Du warst fröhlich und aufgestellt. Mit unserem Wegzug haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Wenn wir uns im Quartier begegneten, hast du oft geschwärmt von  deinen Söhnen, auf welche du so stolz warst und sein durftest. Oder von euren Reisen. Schön, dass du das noch geniessen konntest. Wir behalten dich in guter Erinnerung.

08:41 Uhr am 06.05.2021

Katharina Hauser für Silvia Castellan

Wir gedenken in Liebe an Silvia Dieter Nina Lara Tim Katarina

22:16 Uhr am 05.05.2021

Graziella Zanoni für Hans-Ulrich Kägi

Lieber Hans

Es ist mir eine Ehre für dich eine Kerze zu entzünden. In Erinnerung an einen grossartigen Menschen. Ich hatte das Glück dich als grosszügigen liebevollen Mann kennenzulernen mit viel Herz Toleranz und Verständnis für die Leute die dir nahestanden.

In stiller Trauer

Graziella