Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:43 Uhr am 07.05.2021

Familie Kuttig für Marion Plötze-Grossstück

Es ist nie der richtige Zeitpunkt liebe Tante Marion, es ist nie der richtige Tag, denn es ist leider nie alles gesagt, es ist immer zu früh, das war es auch für dich.
Und doch sind da tolle Erinnerungen, schöne Gedanken, liebe Gefühle und wunderschöne gemeinsame Stunden, Momente die uns einzigartig und unvergessen bleiben. Genau diese Momente mit dir, haben wir eingefangen und halten Sie fest in unseren Herzen.


Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinauf steigen um dich zu uns zurückzuholen.

13:51 Uhr am 07.05.2021

Voegeli Margrit für Susi Schläpfer-Oertli

Ruhe in friedrn

 

12:45 Uhr am 07.05.2021

Kerstin für Marion Plötze-Grossstück

Auch wenn wir uns nach eurem Umzug nur noch sehr selten gesehen haben, ist der Kontakt nie abgebrochen. Zu wissen, dass ich dich nie wieder treffen, dein ansteckenden Lachen nie wieder hören,  mich mit dir nie wieder austauschen kann - tut mir unendlich weh. 

11:07 Uhr am 07.05.2021

Beat Aebersold für Christoph Kestenholz

Wirst mir so in Erinnerung bleiben wie ich dich anlässlich unserer letzten Klassentreffen erlebt habe

Ein Klassenkammerad

09:21 Uhr am 07.05.2021

Isabelle Frey für Elisabeth Ermatinger

Der Gedanke, dass du nicht mehr hier bist macht mich traurig. RIP Elisabeth!