Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:20 Uhr am 20.01.2021

Philippe Wdowicki für Enrico Gallacchi

Ich werde mich an einen guten und freundlichen Mann erinnern.

15:01 Uhr am 20.01.2021

Ella und Bruno Lüscher-Maibach für Anna Magdalena Schafroth

Es war reiner Zufall, dass ich am Sonntag auf dem Onlineportal des Bundes herumkurvte. Ein Nachruf über dich liess mich innehalten. Anna Schafroth, mit dir bin ich zur Schule gegangen, an einem Ort, wo ich immer eine Fremde und nie zu Hause war. Später habe ich mit dir über Kunst diskutiert. Kunst haben wir beide geliebt. Kunst ist ein sehr grosser und wichtiger Teil meines Lebens. Immer, wenn ich dein Buch über Albert Schnyder in den Händen hielt, habe ich an dich gedacht.

Wir haben unser Leben gelebt, sind unseren Weg gegangen, haben uns aus den Augen verloren.

Vor 30 Jahren hast du auf unserer Hochzeit Geige gespielt. Nun hast du die Reise in eine andere Welt angetreten.

In lieber Erinnerung entbieten wir der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

Ella und Bruno Lüscher-Maibach

13:32 Uhr am 20.01.2021

Eva für Annemarie Morf

In stillen Gedanken

13:15 Uhr am 20.01.2021

Daniela Wälti für Gottlieb Wälti

In Gedenken an einen sehr lieben Menschen. Du warst immer für uns da. Auch für die Kinder warst du ein sehr wichtiger Teil. Du warst eben Grossvater aus Leidenschaft.

12:53 Uhr am 20.01.2021

Bonsai für Esthi Messerli-Rudin

Du fählsch mr, i dängg so viel an di

drugg di fescht