Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Max Robert Heer
11:51 Uhr am 01.03.2017
Dis Töchterli Patricia für Max Robert Heer
"Voremne Jahr hesch du eus eifacht so verlah. Ich vermiss dich unendlich und bin immer no ganz fest trurig.denke fest ah dich..du gisch mir jede Tag ufs neue Kraft..ich hoffe du gsehsch und gspührsch wie sehr mir dich vermisset.."
Zur Seite von Milena Schlapbach
18:40 Uhr am 28.02.2017
Hans-Peter für Milena Schlapbach
"Meine Gedanken sind wie immer bei dir"
Zur Seite von Andreas Bänziger
12:32 Uhr am 27.02.2017
Drazen für Andreas Bänziger
"Ruhe in Friede Andy"
Zur Seite von Markus Eisele
17:08 Uhr am 24.02.2017
Tatjana für Markus Eisele
"?"
Zur Seite von Rosmarie Königs-Stark
15:50 Uhr am 24.02.2017
Dora für Rosmarie Königs-Stark
"Liebe Rosmarie Du warst ein wunderbarer Mensch: warmherzig, herzlich, sonnig, offen, unternehmungslustig und kultiviert. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Deine Tapferkeit habe ich bewundert. Du bist mir darin ein Vorbild. Herzlich, Dora"
Zur Seite von Andreas Bänziger
09:35 Uhr am 24.02.2017
Kispi für Andreas Bänziger
"Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Sabina Lüthi
11:33 Uhr am 23.02.2017
Sandro B. für Sabina Lüthi
"Gott gib uns die Gelassenheit..."
Zur Seite von Gottfried Thomann-Baumberger
00:24 Uhr am 23.02.2017
Thomann Silvia für Gottfried Thomann-Baumberger
Zur Seite von Gottfried Thomann-Baumberger
00:06 Uhr am 23.02.2017
Thomann Silvia für Gottfried Thomann-Baumberger
"Für immer in unseren Herzen. "
Zur Seite von Andreas Bänziger
16:57 Uhr am 22.02.2017
Erinnerung für Andreas Bänziger
Zur Seite von Andreas Bänziger
16:38 Uhr am 22.02.2017
Astrid Hellebrand für Andreas Bänziger
"Mein Beileid"
Zur Seite von Ernst Tschuppert
18:02 Uhr am 20.02.2017
Krzysztof Zapart für Ernst Tschuppert
"RIP ERNST !!! :( We are very sad "
Zur Seite von Heinz Max Waldburger
20:47 Uhr am 19.02.2017
Thomas Frey für Heinz Max Waldburger
Zur Seite von Heinz Max Waldburger
20:46 Uhr am 19.02.2017
Thomas Frey für Heinz Max Waldburger
Zur Seite von René Elsener
17:14 Uhr am 19.02.2017
Michel für René Elsener
"Immer wenn ich traurig bin, schaue ich hoch zum Himmel und ich sehe ein Licht. Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht, auch wenn er längst erloschen ist, wird für mich der Hellste sein, weil er mir sagt, ich bin nicht allein. Lieber Opa ich vermisse dich."
Zur Seite von Markus Eisele
23:15 Uhr am 18.02.2017
Sandra für Markus Eisele
"Du fehlst uns so sehr ich werde dich niemals vergessen"
Zur Seite von Markus Eisele
23:11 Uhr am 18.02.2017
Sandra für Markus Eisele
"Du wirst mir fehlen"
Zur Seite von Markus Eisele
23:00 Uhr am 18.02.2017
Gemperli Corinne für Markus Eisele
"Viel Kraft der Familie & mein Beileid"
Zur Seite von Roland Köppel
22:55 Uhr am 18.02.2017
Gemperli Corinne für Roland Köppel
"Mein Herzliches Beileid "
Zur Seite von Sabina Lüthi
00:49 Uhr am 16.02.2017
Edith Dober für Sabina Lüthi
"Viel zu jung bist du von uns gegangen. Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie undFreunde. Aber Leben wird nicht genommen, es wird nur gewandelt Kübler-Ross "
Zur Seite von Karin Gundelfinger
14:50 Uhr am 15.02.2017
Marilena für Karin Gundelfinger
"Ich bin zutiefst betroffen und traurig. Deine Unterstützung war für mich grossartig und von riesiger Hilfe. Du bleibst in meinem Herzen. Danke für alles."
Zur Seite von Michael Heilmann
13:24 Uhr am 15.02.2017
Grit für Michael Heilmann
Zur Seite von Markus Eisele
16:57 Uhr am 14.02.2017
Mock Rös für Markus Eisele
"In Gedanken mit euch Rös Mock"
Zur Seite von Maria Bernadetta Brügger-Jussel
22:32 Uhr am 13.02.2017
Hubert und Zita Jussel mit Elisabeth und Franziska für Maria Bernadetta Brügger-Jussel
"Ruhe in Frieden. Hubert und Zita Jussel"
Zur Seite von Maria Bernadetta Brügger-Jussel
22:27 Uhr am 13.02.2017
Hubert und Zita mit Elisabeth und Franziska für Maria Bernadetta Brügger-Jussel
"Ein Licht soll für Dich immer leuchten. Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie. Hubert und Zita mit Elisabeth und Franziska Vorarlberg A-6822 Satteins Ober-Rifa 7"
Zur Seite von Albert Kümin
10:04 Uhr am 13.02.2017
Thuri Schumacher 05.09.57 – 07.02.16 für Albert Kümin
"Du bist viel zu früh gegangen und wirst sehr vermisst. Ruhe sanft und bleibe in der Nähe deiner liebsten Elsbeth."
Zur Seite von Gabriela Reuter-Schafroth
08:29 Uhr am 12.02.2017
Marcel für Gabriela Reuter-Schafroth
"Heute wären wir wieder auf die Malediven abgeflogen Vor 29 Jahren waren die Malediven unsere ersten gemeinsamen Ferien. Mehr als 1'000 Tauchgänge, die meisten haben wir dort gemacht. Wir haben vieles gemeinsam gemacht. Du fehlst mir so sehr."
Zur Seite von Andrea Gerards
19:04 Uhr am 11.02.2017
Christian Löwe für Andrea Gerards
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Im stillen Gedenken und in Erinnerung an glücklichere Tage und Stunden, ruhe sanft in Frieden. Christian"
Zur Seite von Isidor Anton Hug
16:56 Uhr am 11.02.2017
Peter Pfenninger für Isidor Anton Hug
"Aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Christian Saggini
13:32 Uhr am 11.02.2017
Stefan Bachmann für Christian Saggini
"Mit tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode von meinem ehemaligen Studienkollegen Christian gelesen! Mein tiefstes Beileid und all meine Gedanken gehören der Familie und den Angehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!"
Zur Seite von Elke Jelkic
18:54 Uhr am 10.02.2017
Enibas sellig für Elke Jelkic
"Niemals geht man so ganz"
Zur Seite von Elke Jelkic
18:04 Uhr am 10.02.2017
Detlef Jelkic für Elke Jelkic
"Ich vermisse dich wahnsinnig und werde dich bis zu meinem Lebensende nie vergessen. Gestern habe ich mit dir deinen Geburtstag gefeiert und alle 28 Kerzen für dich angezündet, die du in der ganzen Wohnung verteilt hast. Es war sehr schön und ich habe auf dich angestoßen. Ich Liebe und vermisse Dich"
Zur Seite von Christian Saggini
17:50 Uhr am 10.02.2017
Nadine für Christian Saggini
"Mögest du in Frieden ruhen und endlich befreit von Schmerzen nun als wundervoller Engel über deine drei Herzen auf Erden wachen. Schön dich zu kennen, Nadine & Dennis"
Zur Seite von Emmanuel Brachna
17:39 Uhr am 10.02.2017
Andrea Segura-Supersaxo für Emmanuel Brachna
"beaucoup de force à la maman! "
Zur Seite von Helen Lüthi
16:55 Uhr am 10.02.2017
M für Helen Lüthi
" "
Zur Seite von António César Ribeiro Fernandes
01:04 Uhr am 10.02.2017
Prima für António César Ribeiro Fernandes
"Muita Força pra toda a familia."
Zur Seite von Milena Schlapbach
22:06 Uhr am 09.02.2017
Hans-Peter für Milena Schlapbach
"Milena mein Schatz, ich werde dich bis in alle Ewigkeit lieben und nie vergessen. Du warst meine GRÖSSTE LIEBE die ich je hatte. I miss you"
Zur Seite von Elke Jelkic
19:21 Uhr am 09.02.2017
Marc für Elke Jelkic
"... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die mich an Dich erinnern und mich glauben lassen, dass Du bei mir bist."
Zur Seite von Jutta Turkawka-Kersten
17:22 Uhr am 09.02.2017
Müsli für Jutta Turkawka-Kersten
"Miss you.... "
Zur Seite von Elke Jelkic
16:45 Uhr am 09.02.2017
Konny und Frank für Elke Jelkic
"Heute denken wir ganz besonders an gemeinsame Zeiten mit Dir und erheben das Glas auf Dich."
Zur Seite von Kaspar Briner
14:07 Uhr am 09.02.2017
Corinne Becker für Kaspar Briner
Zur Seite von Frieda Bähler-Teuscher
20:20 Uhr am 08.02.2017
Barbara Stalder für Frieda Bähler-Teuscher
"Ich bin in Gedanken bei Euch."
Zur Seite von Samuel Reber
18:25 Uhr am 08.02.2017
Geenie für Samuel Reber
Zur Seite von Leonardo Zanchin
17:01 Uhr am 08.02.2017
XX für Leonardo Zanchin
"Danke Leo, für alles!"
Zur Seite von Willi Elsa
12:59 Uhr am 08.02.2017
Claudio Pfenninger für Willi Elsa
"Mein Beileid. Bin erschüttert."
Zur Seite von Sarah Raess
01:11 Uhr am 08.02.2017
In Gedanke bi dir für Sarah Raess
"Sarah du fählsch da uf de Erde so unglaublich fest! So oft am Tag dänk i ah di und bätte zu dir in Himmel! Du bisch so ä wundervolli Person gsi und ich wird all oisi Erläbnis in schöner Erinnerig palte! So oft hämmer über de glich Kinderstreich glachet, und jetzt gaht da eifach nüm! I vermiss di"
Zur Seite von Karl Mäder
20:15 Uhr am 07.02.2017
Ursula Rüesch für Karl Mäder
"????????????"
Zur Seite von Samuel Reber
19:03 Uhr am 07.02.2017
Vera-Angela für Samuel Reber
Zur Seite von Gianna Elisa Ruder
19:55 Uhr am 06.02.2017
Claudia Fischbacher Ruder für Gianna Elisa Ruder
"Schliess die Augen und lege deine Hand aufs Herz, und du wirst hören, wie auf der ganzen Welt die Herzen der Menschen schlagen. Sie sind ein und dasselbe Herz. . ."
Zur Seite von Walter Augsburger
15:25 Uhr am 06.02.2017