Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Anton Kuffner
08:00 Uhr am 21.10.2017
Maria Fidler für Anton Kuffner
"Danke für eine tolle, prägende Hauptschulzeit! Die ganze 4a von Anton Kuffner aus dem Jahr 1986-1990 hält immer noch zusammen. Danke Toni! Mit den besten Wünschen an deine Familie. "
Zur Seite von Rico Caduff
08:50 Uhr am 20.10.2017
Monica Hans Heusser für Rico Caduff
"Wir sind entsetzt und traurig uns fehlen die Worte, lieber Rico deine positive fröhliche Art wird uns in Erinnerung bleiben. Unser allerherzlichstes Beileid deinen Kindern und Angehörigen "
Zur Seite von Rolf Berger-Weiss
19:46 Uhr am 19.10.2017
Markus für Rolf Berger-Weiss
"In lieber Erinnerung an meinen Vater. Ich denke jeden Tag an Dich. Ich vermisse Dich. Eines Tages werden wir uns wiedersehen und ich werde mich darüber sehr, sehr freuen. Danke für alles. "
Zur Seite von Mario Adamo
03:21 Uhr am 19.10.2017
Stefan Happ für Mario Adamo
"Beileid aus Houston von Jake und Familie"
Zur Seite von Rico Caduff
11:25 Uhr am 17.10.2017
Morena für Rico Caduff
"Unendlich traurig und geschockt zu wissen, Du bist nicht mehr...Du warst ein grossartiger Mensch und bleibst unvergessen. Von Herzen ein grosses Dankeschön für die gemeinsame, aber leider viel zu kurze Zeit, die wir zusammen teilen durften...gute Reise und auf Wiedersehen, lieber Rico..."
Zur Seite von Max Steiner
11:23 Uhr am 17.10.2017
Yves Roulet für Max Steiner
"Alors Sali Max und Maerci für die gute Momente die wir zusammen gelebt haben Deiner Kopf war immer für Humor und Zufriedenheit; Santé cher Ami"
Zur Seite von Anton Kuffner
09:39 Uhr am 16.10.2017
Alexandra Fürhauser für Anton Kuffner
"In lieber Erinnerung an meinen Hauptschul-Klassenlehrer sowie einen positiven und unterstützenden Menschen."
Zur Seite von Theo Schori
20:15 Uhr am 15.10.2017
RS16 für Theo Schori
"??"
Zur Seite von Fabio Häberling
18:57 Uhr am 14.10.2017
Francesca Häberling für Fabio Häberling
"Lieber Fabio du bist immer mit uns und du bleibst für immer in unseren Herzen. Tante Franzi Nathalie Michel Federica"
Zur Seite von Hans Scheidegger
00:17 Uhr am 14.10.2017
Monika Wyss für Hans Scheidegger
"Lieber Hans, ich werde dich als liebevollen Menschen in Erinnerung behalten..."