Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Max Moll
12:52 Uhr am 23.11.2017
Markus für Max Moll
"Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Markus"
Zur Seite von Max Moll
11:01 Uhr am 23.11.2017
Elisabeth für Max Moll
"Ohne dich, zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Und ich dachte wir hätten noch so viel Zeit……………………. Molly "
Zur Seite von Karl Mäder
21:43 Uhr am 22.11.2017
Ursula Rüesch für Karl Mäder
"In ?? ????"
Zur Seite von Max Moll
21:20 Uhr am 22.11.2017
Michaela für Max Moll
"Lieber Dad,ich kann es nicht fassen,dass unsere gemeinsame Zeit nur so kurz war.Es gibt so viel, dass ich dich noch fragen oder dir erzählen wollte.Der Schmerz sitzt tief,du wirst mir immer fehlen.Ich bin dankbar für die schönen Zeit,die wir hatten. Ich hab dich sehr lieb. Dein Kleines(Michaela)"
Zur Seite von Hans J. Kaiser
18:12 Uhr am 22.11.2017
L.gomez für Hans J. Kaiser
"Lieber Hans Ich denke an dich jeden Tag bin viele mal in Friedhof gegangen Ich Hoffe das du in meinen Erinnerung immer bleibst Danke für deine vertrauen und deiner lieber volle Aufmerksamkeit. Ich wünsche mir das du in meiner Herz für immer bleibst. Lazaro "
Zur Seite von Mohammed Abbassy
12:42 Uhr am 22.11.2017
Maria Teresa Minerva für Mohammed Abbassy
"...und immer sind die Spuren Deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Gefühle da, die uns an Dich erinnern und glauben lassen, dass Du bei uns bist. In tiefer Trauer, M. Teresa Minerva "
Zur Seite von Edy Kast
19:04 Uhr am 21.11.2017
Sabrina mit Julian für Edy Kast
"Bin unglaublich traurig... Werde dich immer in schöner Erinnerung behalten lieber Edy. Euch liebes Gotti, lieber Andreas, Christian und Raphael und auch Li Ma und Jasmine entbiete ich mein herzliches Beileid!"
Zur Seite von Hans Lyner
12:17 Uhr am 20.11.2017
Lyner Bettina für Hans Lyner
Zur Seite von Michael Pfänder
08:30 Uhr am 20.11.2017
Oliver für Michael Pfänder
"Mein herzliches Beilied der Familie"
Zur Seite von Lisa Anna Eberhard
19:47 Uhr am 19.11.2017
Esther für Lisa Anna Eberhard
"Rest in peace liebe lisa und fliege so hoch wie Du träumen kannst."